Bewertungen Dr. Steidl Aesthetics

Bewertungen von Dr. Steidl Aesthetics

Bewertungen von Dr. Steidl Aeshhetics
Bewertungen von Dr. Steidl Aeshhetics

Ästhetische Medizin mit dem Schwerpunkt Botulinumtoxin (Botox ©) und Hyaluronsäure durch Frau Dr. med. Elvira Steidl von Steidl-Aesthetics.  Auf den Bewertungsportalen von Google und Facebook haben unsere Zufriedene Kunden und Kundinnen ihre Bewertung abgeben. Verschaffen sie sich selbst ein Bild über die Bewertung von Steidl-Aesthetics auf unser Facebook Seite.  Bei Fragen zur Behandlungen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Isabell: Das erste mal am Samstag bei Dr. Steidl gewesen und kann jedem nur raten, der von diversen einschlägig bekannten Kliniken genervt und enttäuscht über das Resultat ist, den vielleicht etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen, denn hier bekommt man wirklich das, was man sich als Kunde wünscht: professionelle Beratung OHNE Zeitdruck, ein Ergebnis OHNE extreme Schwellung und eine Behandlung OHNE extrem lange Wartezeit in einem furchtbaren Wartezimmer!!! Ich werde sicherlich nicht das letzte mal hier gewesen sein und auch gerne die Zeit in Kauf nehmen, die mir hinterher viel Ärger erspart!! Also, alles top!!! Vielen lieben Dank!!!!

Dilara: Gäbe es mehr Sterne, wären es definitiv mehr! Hatte heute eine super gute Beratung mit einer top Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Steidl nimmt sich für jede Frage Zeit und beantwortet diese sehr ausführlich und verständlich. Nicht nur als Ärztin vertrauenswürdig und empfehlenswert, sondern auch als Mensch eine gute Seele. ♡♡♡

Neyda: Bin mit der Ergebniss sehr sehr zufrieden Danke nochmals � Ich kann jeden empfehlen die wirklich super sexy Lippen möchten
Und top realistischer Preise � Also 10*****

Weitere Bewertungen finden Sie auf Facebook.

3 thoughts on “Bewertungen Dr. Steidl Aesthetics

  1. Pingback:Lippen aufspritzen Gießen – Dr. Steidl Aesthetics

  2. Ich war am 02.01.18 bei Frau Dr. Steidl um meinem ersten Vorsatz für das neue Jahr wahr zu machen: meiner Zornesfalte den Kampf ansagen!
    Nach einem super netten Gespräch über meine Möglichkeiten und evtl. Risiken entpuppte sich „mein Kampf“ als zwei winzig kleine Piekser innerhalb von 2 Minuten. ??
    Jetzt, knapp zwei Wochen später, kann ich auch sagen, dass ich mit dem Ergenis sehr sehr zufrieden bin! Meine Zornesfalte ist einfach weg und mein Stirnbereich fühlt sich dazu auch noch so viel entspannter an!
    Frau Dr. Steidl ist super nett, hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen und Ängste eingegangen und hat mich sehr zufrieden gemacht 🙂 ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
    Terminvereinbarung ging auch sehr schnell und unkompliziert per whats App 🙂
    Ich werde Frau Dr. Steidl sicherlich wieder sehen und evtl. auch das Thema der natürlich schönen Lippen in Angriff nehmen 🙂

    1. Hallo Eva,
      vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns zu hören, wenn du dich bei uns in der Praxis wohlgefühlt hast. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Schreibe einen Kommentar