Behandlung mit Radiesse®

Bevor wir über die Preise von Radiesse® (Calcium hydroxylapatit) berichten, geht es um die Wirkung von Radiesse®.

Bei Radiesse® handelt es sich um einen Filler der ihrer Haut im Gesicht und an den Händen ein jugendliches und erfrischtes Aussehen verleiht und die verlorene Konturen zurückgibt – ohne einen operativen eingriff mit Skalpell.Radiesse Behandlung

Dabei gleicht Radiesse®:

  • tiefe Falten aus
  • verleiht mehr Spannkraft und hält länger als Hyaluronsäure

Wir beiden ihren in der Praxis von Dr. Steidl Aesthetics folgende Behandlungsmöglichkeiten mit Radiesse® an:

  • Konturierung von Jochbein, Hohlwangen und Wangen
  • Eine Verbesserung der Hautqualität
  • Gezielter Volumenaufbau am Handrücken
  • Unterspritzung von Nasolabialfalten und Marionettenfalten

Wirkwiese von Calcium hydroxylapatit

Radiesse® wird nach der Injektion unter die Haut vom Körper angenommen und aktiviert die körpereigene Kollagenproduktion. So wird Radiesse® vom Körper eingebunden und über die Zeit wieder komplett abgebaut. Eine Wiederholung der Behandlung nach einem Zeitraum von einander halb bis zwei Jahren ist empfehlenswert.

Anwendung

Mit einer sehr feinen Nadel wird Radiesse® sanft und schonend unter die Haut injiziert. Für eine angenehme Behandlung verwendet unsere Spezialistin für Radiesse® nur Calcium hydroxylapatit welches mit einem lokalen Betäubungsmittel versetzt ist.

Zeitlicher Ablauf der Behandlung

Für die Anwendung müssen Sie ca. 45 bis 60 Minuten einplanen. Dabei erfolgt als erstes eine ausführliche Radiesse® Beratung. Bei der Sie ihre individuellen Vorstellungen mit dem spezialisierten Arzt abstimmen. Danach der Behandlung können Sie im Grunde sofort wieder unter Menschen gehen. Auf Sauna oder körperliche Anstrengung wie zum Beispiel Sport sollten Sie für 1 bis 2 Tage verzichten. Nach der Anwendung kann es zu einer leichten Rötung oder Schwellung kommen, die sich in den ersten Stunden von alleine zurückbildet.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Behandlung mit Radiesse®

Schreibe einen Kommentar