Ergebnisse einer Lippenunterspritzung mit Hyaluron

Heute möchte ich euch von einer Lippen Hyaluron Unterspritzung berichten. Zusammen mit dem Instagram Sternchen anna___ta haben wir ein Lippen Behandlungsvideo gedreht.

Anna kam mit dem Wunsch nach volleren Lippen zu mir in meine Praxis in der Nähe von Frankfurt besucht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied Anna sich ihre Lippen mit einem 1ml Hyaluronsäure von Juvéderm unterspritzen zu lassen. Für eine sanfte Behandlung wurde eine spezielle Betäubungscreme aufgetragen, um ihre Lippen vorher zu betäuben. Des Weiteren wurde eine spezielle Hyaluronsäure mit dem Betäubungsmittel Lidocain verwendet. Das Video zeigt euch den Verlauf einer Lippenunterspritzung nach einem Tag und drei Tagen und das finale Ergebnis ihrer neuen vollen Traumlippen.

Möchtest du auch weibliche und volle Lippen? Dann vereinbare jetzt dein persönliches Beratungsgespräch bei deiner Lippen Spezialistin Dr. Steidl Aesthetics. Dem Profi für schöne  voluminöse Lippen.

Schreibe einen Kommentar