Erfahrungsbericht Lippenunterspritzung

Lisa sagt über Dr. Steidl Aesthetics:

Ich möchte mich hier nochmal für deine Geduld und deine super Arbeit bedanken. Sie nimmt sich die Zeit und geht alles nochmal durch, beantwortet alle fragen und gibt dir die Zeit die du brauchst.  Sie nimmt dir die Angst und die Aufregung. Durch ihren super Charakter ist man sofort entspannt. Ich bin super zufrieden und kann nur die Hand aufs Herz legen; wenn ihr was machen wollt geht zu ihr, dort seit ihr gut aufgehoben!  Vielen vielen Dank und ich freue mich auf das nächste mal um mir meine Lippen aufspritzen zu lassen.

Lippenunterspritzung
Bild  des Ergebnis einer Unterspritzung mit Juvederm 0,5ml .

Weitere Bewertungen findet ihr auf unser Facebookseite.

1 thought on “Erfahrungsbericht Lippenunterspritzung

  1. Bin das 2 MAL bei Fr.Dr. Speidl gewesen und auch sicher nicht das letzte Mal. Ich kann aus Erfahrung sagen , dass nicht nur die Atmosphäre sehr angenehm ist , sondern auch das Ergebnis . Kann ich nur empfehlen .

Schreibe einen Kommentar